Mittwoch, 28. Januar 2015

Meine unendliche Liebe und dein eigener Wille - Was uns blokiert Gottes Liebe zu erfahren


Meine unendliche Liebe und dein eigener Wille
(2802152319-2336)

Mein geliebter Mensch
meine Liebe zu dir
ist so unendlich groß,
dass ich wirklich alles
für dich tat um Dir
den Weg zu mir
wieder zu ermöglichen.

Doch dein eigener Wille
steht dir heute noch im Weg.

Meine unendliche Liebe
reicht aus,
um dich wahrhaft glücklich zu machen.

Doch mit all deiner Geschäftigkeit
suchst du noch nicht einmal nach mir.

Meine unendliche Liebe
heilt deine Wunden
lehrt dich Vergebung
und Gnade.

Doch deine Sturheit
lässt dich gegenüber mir
bockig werden
und du kehrst mir den Rücken.

Meine unendliche Liebe
zeigt dir den Weg,
auch wenn du momentan
im Dunkeln tappst.

Doch du bist so sehr damit beschäftigt
mich anzuklagen
und versuchst
mit dem Kopf durch die Wand zu rennen,
dass du dir keine Zeit
für mich und mein Wort nimmst.

In Liebe will ich mit dir reden.

Doch du dröhnst dich mit dem Lärm der Welt
so derart zu,
dass du meine stille und leise Stimme
schon gar nicht hören kannst.

Oh Mensch,
was ist nur mit dir passiert,
dass du mich
noch nicht einmal
in Betracht ziehst?

Wer redet dir ein,
dass du selber und ohne mich
alles besser weißt und kannst?

Wer lässt dich den Irrtum glauben,
dass mit mir alles glatt gehen muss
und wenn nicht, dass ich dich
dann nicht liebe?

Wie sehr würde ich mir wünschen,
dass du mich und mein Wort
kennen lernst.

Nur dann erfährst du,
dass ich es ernst mit dir meine
und meine Worte
auch in der dunkelsten Nacht
noch tragen.

Ich hab dir einen freien Willen gegeben
doch dein eigener Wille
hat sich bis jetzt immer noch
gegen mich
und meine unendliche Liebe gestellt.

Ich werde dich nicht zwingen
meine heilende
und Hoffnung schenkende Liebe
zu erfahren,
aber dazu einladen kann ich dich
nur immer und immer wieder.

In Liebe,
„dein Schöpfer“


Thema:   Was uns blokiert Gottes Liebe zu erfahren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen