Freitag, 14. Februar 2014

Sich geliebt zu wissen - Zu was Gottes Liebe befähigt


Sich geliebt zu wissen
(3101141815-1826)
           
Sich geliebt zu wissen
befreit von Ängsten.

Sich geliebt zu wissen
löst die Mutlosigkeit auf.

Sich geliebt zu wissen                                                                                               
macht stark.

Sich geliebt zu wissen
befähigt.

Danke, himmlischer Vater,
dass DU mich
zuerst geliebt hast.

Danke, dass DU mich
mit all meinen Fehlern
und Unfähigkeiten
trotzdem liebst.

Danke dass DU
den Schuldschein,
den ich mir aufgeladen habe,
am Kreuz zerrissen hast
und mit dem Blut deines Sohnes
dafür bezahltest.

Danke, dass DU
vergibst, heilst, wieder herstellst
und mich sogar noch stärker machst,
wenn ich mich
auf DEINE Liebe einlasse.

Danke, dass DEINE Liebe
für mich einfach unergründlich ist.
Sie ist unendlich,
sie trägt auch in schweren Zeiten durch,
sie heilt und erneuert,
sie ist täglich erfahrbar und
sie gilt jedem einzelnen Menschen.

Sich von DIR geliebt zu wissen
ist das Beste,
was mir jemals geschehen konnte.


Thema:   Zu was Gottes Liebe befähigt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen