Freitag, 2. April 2021

Freiwillig - Jesus gab sein Leben freiwillig um meines zu gewinnen

 Freiwillig

(0204211946-1957)

 

Freiwillig hast Du Dich hingegeben.

Freiwillig bist Du den Leidensweg gegangen.

Freiwillig hast Du Dich verhören und foltern lassen.

Freiwillig bist Du an meiner statt gestorben.

 

Alles, weil Du ein Ziel vor Augen hattest.

Alles, weil es Dir meine Errettung,

von der Macht der Sünde und des Todes,

wert war.

 

Freiwillig bist Du hinabgegangen

in das Totenreich,

weil nur Du dem Teufel die Schlüssel des Totes

entreißen konntest.

 

Freiwillig hast Du all dies auf Dich genommen,

weil Du mich so unendlich liebst

und nicht willst,

dass die gesamte Menschheit

verloren geht.

 

Jesus nur Du bist die Brücke zum Vater,

nur Du konntest diese kaputte Beziehung

zu IHM wieder herstellen.

 

Danke, für alles was Du für mich getan hast.

Danke, für Deine unendliche Liebe zu mir.

Danke, dass Dir kein Weg zu schwer war.

Danke für Dein Opfer, das Du ein für allemal

erbracht hast.

Freiwillig und aus Liebe zu mir.

Danke.

 

 

 

Thema: Jesus gab sein Leben freiwillig um meines zu gewinnen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen