Mittwoch, 27. Februar 2019

Meine Worte - Die Macht meiner Worte


Meine Worte
(2702192222-2232)

Meine Worte
sind ein Resultat
meiner eigenen Gedanken.

Meine Worte
prägen mich
und leiten mich
auf meinem Lebensweg.

Meine Worte
haben Macht und Energie
sich selbst zu verwirklichen.

Meine Worte
können mir
und meinem Umfeld
das Leben entweder angenehm,
oder auch zur Hölle machen.

Meine Worte
beeinflussen meinen Freundeskreis.

Meine Worte
beeinflussen meine Gesundheit.

Meine Worte
beeinflussen meine Zukunft.

Ist es nicht höchste Zeit,
dass ich aufpasse,
welche Art von Worten
ich aus meinem eigenen Mund
herauslasse?
                         

Thema:   Die Macht meiner Worte

Matthäus 12,34b
Wovon das Herz erfüllt ist, das spricht der Mund aus!

Sprüche 18,21a
Worte haben Macht: Sie können über Leben und Tod entscheiden.

Die Bibelstellen sind, wenn nicht anders notiert, der Übersetzung Hoffnung für alle® entnommen, Copyright © 1983, 1996, 2002, 2015 by Biblica, Inc.®. Verwendet mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers Fontis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen