Mittwoch, 24. Dezember 2014

Geburtstag - Wahre Weihnachtsgeschenke


Geburtstag
(0610140725-0740)

Deinen Geburtstag feiern wir
Jahr aus Jahr ein.
Seit vielen Jahren
und über Generationen hinweg
gedenken wir deiner Ankunft.

Doch jetzt will ich Dir
meine eigenen Geschenke bringen:

Ein Herz, dass sich nach Dir sehnt
und ausstreckt.
Ein Kopf, der Deine Gedanken denkt.
Ein Mund, der ermutigt
und Deine Worte ausspricht.
Hände, die geben,
wo die Not am Größten ist.
Füße, die bereit sind
Deine Wege zu gehen
und an keinem Notleidenden
achtlos vorüber gehen.

Mit allen Geschenken der Welt
würde ich Dir sonst keine Freude machen.

Lass mich an Deinem Geburtstag
daran erinnern,
was ich in dem vergangenen Jahr
für Dich getan habe,
lass mich Pläne machen,
wie ich im kommenden Jahr
für Dich unterwegs sein kann.

Lass mich Deinen Geburtstag
ganz neu und bewusst feiern,
lass mich daraus ein Fest machen,
das Dir wirklich Ehre bringt.

Jesus, Du bist es wert!!!


Thema:   Wahre Weihnachtsgeschenke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen